Rouven ist unser Mann an der Gitarre, E-Gitarre, Bass und am Mikrofon. Seit über 8 Jahren ist er bei uns an der Musikschule Percutio der Gitarrenlehrer für die kleinen und großen Anfänger und natürlich auch die Fortgeschrittenen.

Seine ersten Grundlagen an der Akustikgitarre und am E-Bass erlernte er bei Andreas Burgart an der Easy Guitar Gitarrenschule in Dietlingen/Keltern. Bei dem bekannten Gitarristen und Musiker Kai Portolano aus Pforzheim intensivierte er sein Können an der E-Gitarre. Seine Ausbildung zum Sänger erfuhr er durch Daniel Martinez und Stefan Kling.

Mit seiner Live-Erfahrung in verschiedenen Bands wie HONEYBRAWL, THE GENTLY TUNES, THE FACTS, MISTER MOTO als Bandleader, Sänger, Gitarrist oder Bassist kann er den Schülern viele nützliche Tipps für ihren Auftritt auf einer Bühne mitgeben und ihnen das Arrangement, die Komposition und das Schreiben eigener Songs vermitteln.

Ebenso unterrichtet er als Musiklehrer an der Modern Music School (MMS) in Bretten und arbeitet als Dozent für Gitarrenkurse an öffentlichen Schulen wie dem Hilda-Gymnasium und der Nordstadt-Schule in Pforzheim.