Paul hat einst als Musikschüler bei uns in der Musikschule Percutio angefangen und unterrichtet nun selbst schon seit mehreren Jahren erfolgreich.

Er gibt mit großem Enthusiasmus Gitarrenunterricht und Bassunterricht. Auch am Schlagzeug kann er Anfänger und Fortgeschrittene den richtigen Groove zeigen. Als erfahrener Tontechniker hat er schon viele eigene Soundproduktionen im Segment elektronische Musik veröffentlicht und Jugendlichen den Einstieg in DJ-Kursen und Workshops zur Songaufnahme in die eigene Musikproduktion ermöglicht.

Bekannt wurde er auch durch das ins Leben gerufene Electro-Projekt YOSHIWARA Studio mit Stefan Kling und Rui Bandera und die regelmäßig stattfindende Jamsession Jam it! mit Sponsoring der Musikschule Percutio – School of Music in unterschiedlichen Locations in Pforzheim.