Michael Maier

Michael ist unser Schulleiter. Er ist Dipl. Sozialpädagoge, Musikkaufmann und Inhaber der Musikschule Percutio -School of Music.
Bei allen Fragen können Sie sich vertrauensvoll an ihn wenden.

Klavier

Rouven Sadler

Rouven ist Frontman der Band „THE FACTS“ und spielt bei „MELODIC“. Er unterrichtet seit vielen Jahren bei uns und gibt regelmäßig Workshops. Er hat schon viele Schüler auf ihrem Weg zum Gitarristen begleitet.

(E-)Gitarre, Bass, Ukulele, Leadvocal

Mario Andrich

Mario ist aktiv in seinem Bandprojekt „WHATEVER“. Er ist Spezialist für Studioaufnahmen und Klangarchitekturen. Mit seinem technischen Knowhow hat er schon viele Schüler zu hervorragenden Musikern gemacht.

(E-)Gitarre, Bass, Percussion, Produktion

Vera Valtin

Vera studierte Gesang und Chorleitung an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität. Als Musikerin, musikalische Leiterin mehrerer Ensembles und Regisseurin bietet sie auch Coaching für Bandsänger/innen und Vokalensembles an.

Gesang, Gehörbildung, Klavier, Musiktheorie

Juarez Azavedo

Juarez alias „Jay“ kommt aus Brasilien. Er liebt es Straßenmusik zu machen und die Fußgängerzone zu beschallen. Bei uns im Unterricht überträgt er diese Freude und seine große Leidenschaft für die Musik auf seine Schüler.

Akustik-Gitarre, E-Gitarre

Ben Maier

Ben studierte am Popcollege European Popcreative. Alias „MASOU“ inspiriert und motiviert er seit vielen Jahren seine Schüler am Piano.
Seine Leidenschaft gehört der Komposition und Improvisation.

Klavier, Komposition, Improvisation, Theorie

Simon Krust

Simon ist Sänger und Keyboarder seiner Band „GRUNDVERSCHIEDEN“. Als Studiomusiker und Produzent bietet er bei uns auch Workshops an. Seine Faszination gilt dem Jazz und dem Hip-Hop.

(Jazz-)Klavier, Gitarre, Drums, Produktion

Thomas Zigann

Thomas war Frontman und Gitarrist der Band „MASON“ und hat mit „FATE“ schon die großen Bühnen bei „Rock am Ring“ zum Beben gebracht. Er versteht sich auf die E-Gitarren und liebt den Röhrensound.

E-Gitarre

Sarah Keck

Sarah hat in Hamburg Gesang und Schauspiel studiert und war dort in der Projektband „SYSANLI“ aktiv. Sie teilt ihre Erfahrungen auf der Bühne und ihr breites Wissen gerne mit ihren SchülerInnen.

Gesang, Klavier

Viktor Angelov

Viktor hat in Sofia und Paris Musik studiert. Er hatte jahrelange Engangements an den jeweiligen Sinfonieorchestern. Nun vermittelt er sein Wissen und seine Erfahrung am klassischen und modernen Klavier.

Klavier, Musiktheorie, Oboe

Daniel Schubert

Daniel ist Bassist der landesweit bekannten und aktiven Band „RAINER VON VIELEN“. Mit seiner großen Live-Erfahrung vermittelt er seine Skills bei uns im Unterricht mittwochs in Birkenfeld.

(E-)Gitarre, Bass

Jogi Link

Jogi ist seit 25 Jahren Musiklehrer und Dozent an der Modern Music School in Bretten. Bei uns begeistert er die Schüler an den Tasten und auch beim begleitenden Singen hat er immer ein paar Tipps.

Klavier, Akkordeon, Gesang

Lisa-Marie Quitschke

Lisa hatte eine mehrjährige Ausbildung bei Ben Maier. Moderne Komponisten sind Ihre Passion. Sie unterrichtet jedes Alter und freut sich über motivierte SchülerInnen.

Klavier

Jakob Augenstein

Jakob hat etliche Jahre in Asien gelebt. Er baut indianische und asiatische Flöten bei AMA-FLUTES und unterrichtet bei uns die Gitarren und das Blockflötenspiel.

(E-)Gitarre, Blockflöte

Franziska Schmidt

Franziska verfügt als ehemalige Ergotherapeutin und jetzt als Klavierlehrerin über das nötige Knowhow, das Können und die Theorie, um vor allem unsere jungen Schüler und die Anfänger am Klavier zu motivieren und zu fördern.

Klavier

Sebastian Leininger

Sebastian ist Sänger und Keyboarder „MONOXSIDE“ und „GRUNDVERSCHIEDEN“. Er liebt die Improvisation und den Blues und gibt diese Begeisterung am Klavier an seine Schüler weiter.

Klavier, Keyboard

Jannik Jost

Jannik ist Drummer bei „MONOXSIDE“ und schwingt bei uns die Sticks. Nach vielen Jahren Schlagzeug-ausbildung bei Stefan Kling, vermittelt er nun unser Konzept und den Groove seinen SchülerInnen.

Schlagzeug, Cajon, Djembe

Romy Maier

Romy ist Yogalehrerin und Mantra-Sängerin. Sie unterrichtet bei uns die ganz Kleinen in der „Musikalischen Früherziehung“ in Pforzheim.

Musikalische Früherziehung

Romina Sadler

Romina ist Sängerin bei „MELODIC“ und „MR. D“ und unterrichtet die ganz Kleinen in der „Musikalischen Früherziehung“ in Birkenfeld.

Musikalische Früherziehung

Stefan Kling

Stefan ist Initiator und Mitgründer der Musikschule Percutio und des Konzeptes „Hören – Fühlen – Spielen“. Er war bei uns Dozent für Klänge, Rhythmen, Gesang und Komposition.

Komposition und Arrangement

Probestunde kostenlos und unverbindlich

Klicken - Ausfüllen - Musik machen

Jetzt buchen