Michael Maier



Instrumente

Klavier>>
Keyboard>>
Gitarre>>
Komposition und Arrangement>>
Instrumentenzirkel

(welches Instrument passt zu mir)

Michael Maier ist unser Schulleiter. Er ist Dipl. Sozialpädagoge, Musikkaufmann und Inhaber der Percutio -School of Music.
Bei allen Fragen können Sie sich vertrauensvoll an ihn wenden.


Stefan ist Initiator und Mitgründer der Musikschule Percutio und des Konzeptes „Hören – Fühlen – Spielen“. Er ist Dozent für Klänge, Rhythmen, Gesang und Komposition.


Mario unterrichtet seit über 12 Jahren Gitarre und mehr bei uns an der Musikschule Percutio. Mit seiner langjährigen Erfahrung hat er schon viele Schüler zu hervorragenden Musikern gemacht.


Ben inspiriert und motiviert seine Schüler am Klavier seit über 10 Jahren an der Percutio Musikschule. Sein Herz gehört der Komposition.


Rouven Sadler

Rouven ist unser Mann an der Gitarre, E-Gitarre, Bass und am Mikrofon. In über 8 Jahren als Dozent an der Percutio-School of Music hat er schon viele Schüler auf dem Weg zum Gitarristen begleitet.


Riccardo Salustro



Instrumente

Klavier>>
Gitarre>>
Akkordeon>>
Schlagzeug>>
Instrumentenzirkel

(welches Instrument passt zu mir)

Riccardo ist seit über 8 Jahren unser Allrounder auf den Instrumenten Klavier, Akkordeon, Gitarre und Schlagzeug. Kleine und Große Schüler finden in ihm einen versierten und motivierenden Dozenten.


Paul hat einst als Musikschüler bei uns in der Musikschule Percutio angefangen und unterrichtet nun selbst schon seit mehreren Jahren erfolgreich.

Maximilian Abt


Kristin Engel-Dehez

Kristin unterrichtet bei uns an der Musikschule Percutio in Birkenfeld seit über 8 Jahren Musikalische Früherziehung für die ganz Kleinen.


Vera unterrichtet Klavier, Gesang und Musiktheorie. Sie bietet Coaching für Bandsänger/innen und Vokalensembles bei uns an der Musikschule Percutio an.

 
 
 

Daniel Schubert


Maximilian Abt

Maximilian ist unser Mann an den Sticks. Er unterrichtet Schlagzeug, Percussion und Klavier beim uns an der Percutio Musikschule.


Simon Krust


Probestunde kostenlos und unverbindlich

Klicken - Ausfüllen - Musik machen

Jetzt buchen