Michael Maier

Michael ist unser Schulleiter. Er ist Dipl. Sozialpädagoge, Musikkaufmann und Inhaber der Percutio -School of Music.
Bei allen Fragen können Sie sich vertrauensvoll an ihn wenden.

Klavier

Rouven Sadler

Rouven ist Frontmann der Band „THE FACTS“ und spielt bei „MELODIC“. Er ist unser Mann an der Gitarre, E-Gitarre und am Bass und hat schon viele Schüler auf ihrem Weg zum Gitarristen begleitet.

(E-)Gitarre, Bass, Ukulele

Mario Andrich

Mario unterrichtet Gitarre und mehr bei uns an der Musikschule Percutio. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem technischen Knowhow hat er schon viele Schüler zu hervorragenden Musikern gemacht.

(E-)Gitarre, Bass, Percussion

Ben Maier

Ben alias „MASOU“ inspiriert und motiviert seit vielen Jahren seine Schüler am Klavier an der Percutio Musikschule.
Sein Herz gehört der Komposition und Improvisation.

Klavier, Komposition, Theorie

Vera Valtin

Vera unterrichtet Klavier, Gesang und Musiktheorie. Sie bietet auch Coaching für Bandsänger/innen und Vokalensembles an. Wer sich für Theorie und Gehörbildung interessiert wird bei ihr gefördert.

Gesang, Klavier, Musiktheorie

Simon Krust

Simon ist Keyboarder und Sänger seiner Band „GRUNDVERSCHIEDEN“ und als Studiomusiker/-produzent aktiv. Er bietet hierzu Workshops bei uns an. Seine Faszination gilt dem Jazz und dem Hip-Hop.

(Jazz-)Klavier, Gitarre, Drums

Franziska Schmidt

Franziska unterrichtet Klavier vor allem für unsere jungen Schüler und Anfänger

Klavier

Stefan Kling

Stefan ist Initiator und Mitgründer der Musikschule Percutio und des Konzeptes „Hören – Fühlen – Spielen“. Er ist Dozent für Klänge, Rhythmen, Gesang und Komposition.

Komposition und Arrangement

Daniel Schubert

Daniel ist Bassist der überregional bekannten und aktiven Band „RAINER VON VIELEN“ und gibt bei uns mittwochs in Birkenfeld Unterricht für Klein und Groß.

(E-)Gitarre, Bass

Jogi Link

Jogi ist seit 25 Jahren Musiklehrer und Dozent an der Modern Music School in Bretten. Bei uns begeistert er die Schüler an den Tasten und auch beim begleitenden Singen hat er immer ein paar Tipps.

Klavier, Akkordeon, Gesang

Jannik Jost

Jannik schwingt bei uns die Sticks und hat auch rhythmisch den Groove.

Schlagzeug, Cajon, Djembe

Lisa-Marie Quitschke

Lisa unterrichtet jedes Alter und freut sich über motivierte SchülerInnen.

Klavier

Sebastian Leininger

Sebastian liebt das Klavier und gibt diese Begeisterung weiter.

Klavier, Keyboard

Juarez Cardoso Azavedo

Sebastian liebt das Klavier und gibt diese Begeisterung weiter.

Akustik-Gitarre, E-Gitarre

Jakob Augenstein

Jakob unterrichtet die Gitarren und das Blockflötenspiel.

Gitarre, Blockflöte

Romy Maier

Romy ist für die ganz Kleinen in der „Musikalischen Früherziehung“ verantwortlich.

Musikalische Früherziehung

Romina Sadler

Romina ist für die ganz Kleinen in der „Musikalischen Früherziehung“ verantwortlich.

Musikalische Früherziehung

Viktor Angelov

Viktor hat in Sofia und Paris studiert und bringt mit seinen Engangements an den jeweiligen Sinfonieorchestern viel Wissen und Erfahrung mit.

Klavier, Musiktheorie, Oboe

Sarah Keck

Sarah hat in Hamburg Gesang und Schauspiel studiert und teilt ihre Erfahrungen auf der Bühne gerne mit den SchülerInnen

Gesang, Klavier

Thomas Zigann

Thomas hat schon die ganz großen Bühnen wie z.B. „Rock am Ring“ zum Beben gebracht. Er versteht sich auf die E-Gitarren und liebt den Röhrensound.

E-Gitarre

Michael Maier



Instrumente

Michael Maier ist unser Schulleiter. Er ist Dipl. Sozialpädagoge, Musikkaufmann und Inhaber der Percutio -School of Music.
Bei allen Fragen können Sie sich vertrauensvoll an ihn wenden.

 
 


 
 

 


 
 

 


 
 

Rouven Sadler

Rouven ist Frontmann der Band „THE FACTS“ und unser Mann an der Gitarre, E-Gitarre, Bass und am Mikrofon. In über 11 Jahren als Dozent an der Percutio-School of Music hat er schon viele Schüler auf dem Weg zum Gitarristen begleitet.


Riccardo Salustro

Riccardo ist seit über 11 Jahren unser Allrounder auf den Instrumenten Klavier, Akkordeon, Gitarre und Schlagzeug. Kleine und Große Schüler finden in ihm einen versierten und motivierenden Dozenten.


Kristin Engel-Dehez

Kristin unterrichtet bei uns an der Musikschule Percutio in Birkenfeld seit über 8 Jahren Musikalische Früherziehung für die ganz Kleinen.


Vera unterrichtet Klavier, Gesang und Musiktheorie. Sie bietet Coaching für Bandsänger/innen und Vokalensembles bei uns an der Musikschule Percutio an.


Daniel Schubert

Daniel ist Bassist der überregional bekannten und aktiven Band „RAINER VON VIELEN“ und gibt bei uns mittwochs in Birkenfeld Unterricht für Klein und Groß.


Simon Krust

Simon ist Singer-/Songwriter in seiner Band „GRUNDVERSCHIEDEN“ und unterrichtet bei uns montags in Birkenfeld und donnerstags und freitags in Pforzheim


 


Instrumente



Probestunde kostenlos und unverbindlich

Klicken - Ausfüllen - Musik machen

Jetzt buchen